Er über sie


Eigentlich entspricht Moni nicht unbedingt der Vorstellung meiner Traumfrau. Sie ist weder blond, noch sehr schlank. Aber das macht nix! Diese Attribute sind ja "nur" Äußerlichkeiten. Es ist mehr ihre Art, die ich an ihr schätze. Die Bodenständigkeit, wenig zimperlich zu sein, dieses gefällt mir an ihr. Sie ist eine ordnungsliebende und genau arbeitende Frau. Manchmal finde ich, dass sie es übertreibt, aber ich habe erfahren, dass es noch schlimmere Frauen gibt :) Ich find´s ja gut, dass wenigstens einer von uns etwas ordentlicher ist. Ich nehm´s ja nicht immer so genau :)  Es ist auch ihre Liebe zum Detail, die mich auf der einen Seite nervt. Auf der anderen Seite ist es das, was ich an ihr schätze, auf Details und Schönheit zu achten! Und wenn es das Schlimmste ist, was ich bei ihr "ertragen" muss, dann tu ich es gerne!

Ich liebe Dich, mein Schatz,
Dein Steff !!!