Sie über ihn


Als ich das erste Mal in seine Augen blickte (erstmal sogar nur auf dem Foto), wusste ich: "Das ist er!"
Da mein Schatzi doch immer einen Schubser braucht, bis er loslegt, war ich die jenige, die als erste "Hallo!" sagte.
Er ist schon ein besonderer Mensch. Aufmerksam, gefühlvoll, und wie schon erwähnt, wenn er ein bischen angeschubst wird, kommt er zu ganz tollen Ideen. Und das Beste, er ist soooo kitzelig!
Chaos und Unordnung sind seine große Stärke. Sein Lebensmotto lautet: "Solange man den Staub nicht aufwirbelt, ist er auch nicht schädlich, also lassen wir ihn lieber liegen!" So ähnlich läufts auch in der Küche. So lange der Vorrat reicht, wird nicht gespült, außer, wenn die Moni im Anmarsch ist. Aber ansonsten ist er ein sehr hilfsbereiter Mensch ;)

Ich liebe Dich, mein Schatz!