Die Trauzeugen


  Jessica Allgöwer & Christopher Diekkamp

Jessi ist die beste Freundin von Moni. Sie kennen sich schon sehr lange. Die Freundschaft hat ja schon die eine oder andere Krise überstanden.

Als die sich das erste Mal begegnet sind, sind sie sich überhaupt nicht ins Auge gefallen. Da wussten sie aber noch nicht, dass sie schon bald eine Wohnung und sogar das Bett teilen würden (natürlich sollen da bitte keine Hintergedanken entstehen, es war rein aus Platzgründen). Moni hat öfters der Jessi die Bettdecke geklaut, da Monis meistens auf dem Boden lag. Dafür wurde sie wiederum von Jessi im Tiefschlaf ab und zu verhauen.

Der arme Chrissi, wenn er wüsste was ihn da erwartet. Apropos Chrissi, das ist Jessis Freund. 

Lustiger Weise hat er ihr den Hochzeitsantrag am gleichen Abend gemacht, als Steff seiner Moni den Antrag machte. Der Knaller wäre gewesen, wenn wir uns in ein und dem selben Restaurant begegnet wären, was uns ja beinahe passiert ist ;).

 

 

  Ophelia & Markus Pfitzer

Markus ist Steff´s bester Freund, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

Seit ihrer Jugendzeit kennen sie sich schon. Viele gemeinsame Freizeiten und Jugendtreffs haben sie schon gemeistert. Es gab da immer die berühmten Sketche in den Jugendgottesdiensten, bei denen niemand gelacht hat ;)

Zuletzt leiteten sie den Royal-Rangers-Stamm in Euskirchen, den Steff an Markus nun abgetreten hat. Markus ist seit 15 Jahren mit Ophelia verheiratet. Beide haben zusammen 5 Kinder.

Es ist unverkennbar, dass Ophelia eine waschechte Philippinin ist. Kennen gelernt haben sie sich jedoch in Deutschland.