Verlobung


Am 15. August 2008 sagte Moni, nichts ahnend was ihr Schatz so vor hat, zum Steff: "Ich glaub, heut Abend bekommt meine Freundin einen Heiratsantrag." Da sagte er lächelnd: "Wollen wir auch heute Abend ausgehen?" Sie hatte einen stressigen Tag hinter sich und war gar nicht so motiviert. Doch sie ließ sich überreden und hat dem Schrank den Kampf angesagt. Denn ihrer Meinung nach, hat sie ja nichts Schickes zum anziehen ...tja typisch Frau. Der Schrank ist schon am platzen und doch ist es der Frau noch zu wenig :). Nun entführte Steff seine Moni zu einem romantischen Dinner im Restaurant "Avocado" in Frankfurt. Nach ungefähr 1 Stunde hatten sie das ganze Restaurant für sich alleine. Komisch kam es ihr vor, dass das Pärchen vom Nachbartisch sie immer angrinste und zum Schluss sogar noch einen schönen Abend wünschte. Es war eine nette Unterhaltung bis...
...es den "Stromausfall" gab. Hat Moni schon was geahnt und überlegt, was so alles kommen würde? Nee, hat sie nicht. Aber sie hat es auch nicht geschafft sich wirklich aufzuregen, denn auf einmal kam ja ein kleines Licht hinter der Theke hervor. Es war ein Teller von Wunderkerzen beleuchtet. Und da kniete der Steff auch schon vor ihr und stellte die alles entscheidende Frage: "Mein Schatz, möchtest du mich heiraten?"

Und wie es weiter ging könnt ihr euch schon denken....:)


Zwei Monate später haben wir das offizielle Verlobungsfest gefeiert. Beide Elternpaare wurden nach Frankfurt eingeladen, hatten die Gelegenheit sich kennen zu lernen und genossen einen schönen Familiennachmittag mit ihren Kindern.